Mitarbeiter - Produktkostenoptimierung und Kalkulation (m/w)

SACS Boysen Aerospace

Empfingen

Luftfahrt

Empfingen

Mitarbeiter - Produktkostenoptimierung und Kalkulation (m/w) SACS Boysen Aerospace Empfingen Ihre Aufgabe ist die Bewertung, Analyse und Optimierung von Produkt- und Herstellkosten..

Wir Sind Ein Systemlieferant Der Internationalen Luft - Und Raumfahrtindustrie Als Hersteller Von Verbindungssystemen Und Baugruppen Beliefert Die Kunden Weltweit Zum Weiteren Ausbau Des Bereichs Kostenrechnung Und Kalkulation Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Am Standort Empfingen In Vollzeit Einen Mitarbeiter - Produktkostenoptimierung Und Kalkulation (m/w) Ihr Tätigkeitsfeld: Ihre Aufgabe Ist Die Bewertung Analyse Und Optimierung Von Produkt- Und Herstellkosten Sie Analysieren Kostenstrukturen Der Kaufteile Fremdbearbeitungen Sowie Auch Der Eigenfertigung Und Schaffen Transparenz Sie Analysieren Und Optimieren Tätigkeiten Und Arbeitsplätze (montage) Sie Führen Nachkalkulationen Durch Sie Arbeiten Hierbei Eng Mit Den Fachabteilungen Der Fertigung Und Dem Einkauf Zusammen Ihr Profil: Sie Haben Eine Technische Berufsausbildung Ggf Mit Entsprechender Weiterqualifikation Zum Techniker Oder Industriemeister Sie Haben Berufserfahrung Im Bereich Kostenrechnung Und Kalkulation Sie Sind Teamfähig Und Flexibel Und Selbständiges Arbeiten Gewohnt Sie Haben Gute Englischkenntnisse Sie Besitzen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Der Edv (erp Ms-office Excel) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin - Bitte Ausschließlich Per E-mail Und Unter Angabe Der Kennziffer 13559 - An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Zu Händen Frau Kissling-weimer Produktkostenoptimierung Kalkulation Kostenoptimierung Kalkulator Kostenanalyse Controller Controlling Kosten- Und Leistungsrechnung Herstellkosten Produktionscontrolling Produktionscontroller Produktion Fertigung Fertigungsmontage Prozessoptimierung Prozessmanagement Internes Rechnungswesen Techniker Meister Industrie Luftfahrt Raumfahrt Maschinenbau Metallverarbeitung Metallindustrie Gmbh 72186 Empfingen 78628 Rottweil Tübingen Baden-württemberg Ax45504by Produktkostenoptimierung Kalkulation Kostenoptimierung Kalkulator Kostenanalyse Controller Controlling Kosten- Und Leistungsrechnung Herstellkosten Produktionscontrolling Produktionscontroller Produktion Fertigung Fertigungsmontage Prozessoptimierung Prozessmanagement Internes Rechnungswesen Mitarbeiter - Produktkostenoptimierung Und Kalkulation (m/w) Ihre Aufgabe Ist Die Bewertung Analyse Und Optimierung Von Produkt- Und Herstellkosten Empfingen Produktkostenoptimierung Kalkulation Kostenoptimierung Kalkulator Kostenanalyse Controller Controlling Kosten- Und Leistungsrechnung Herstellkosten Produktionscontrolling Produktionscontroller Produktion Fertigung Fertigungsmontage Prozessoptimierung Prozessmanagement Internes Rechnungswesen

Maschineneinrichter (m/w) Stanz- und Biegeautomaten
   SACS Boysen Aerospace (Empfingen)

Leiter Einkauf (m/w)
   SACS Boysen Aerospace (München)

Speditionskaufmann (m/w)
   SACS Boysen Aerospace (Empfingen)

Erzieherin Vollzeit im Montessori-Kinderhaus (m/w/div)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung Batterien (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Falkensee)